Telefonzentrale
des Verbandes

01 / 344 01 01

Montag - Freitag: 0730 - 1730

Redaktion

Die Presse- & Veröffentlichungsabteilung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich wird unter der Führung des Präsidenten Herrn Lukas Bichl im Jahr 2011 installiert und dient seit dem her der Information der Allgemeinheit. Die Dienste sowie die Berichte stehen kostenlos für alle zur Verfügung. Unter der Leitung von Herrn Mag. Martin Miklanek führt er als Chefredakteur das 26 köpfige Team an.

Täglich werden die wichtigsten Informationen sowie Anlässe zusammengefasst, aufbereitet und veröffentlicht. Organisation- sowie Abteilungsübergreifend werden die Nachrichten im Netzwerk der Medianz zur Verfügung gestellt. Ein direkter Kommunikationskanal zu allen Verbrauchern ist uns umgekehrt genauso wichtig, daher können sämtliche Wünsche, Anregungen und Beschwerden direkt an den Leiter der Presse- & Veröffentlichungsabteilung gesendet werden per Mail an martin.miklanek@konsumentenschutz.email.

Transparenz ist nicht nur intern sondern auch von außen für uns wichtig. Gerne empfangen wir jede Nachricht von Ihnen!